Der Workshop
Zurück in dein Wohlfühl-Leben

In diesem Workshop tauchen wir in das wunderbare Milzzentrum ein.

Das Milzzentrum sichert und das Überleben und trägt zu unserem Wohlgefühl bei, doch oft hindert genau dieses Zentrum unser weiterkommen im Leben.

Processed with MOLDIV

Hier sitzen unsere Ängste.
Hier sitzt der Instinkt, unser Nervensystem und Immunsystem.

Verstehen wir dieses Zentrum und unser Nervensystems, kommen wir automatisch in einen entspannteren Lebenszustand. Mehr Wohlgefühl breitet sich aus.

In diesem Workshop ist die wunderbare Ulrica Barandun zu Gast und wir legen Zunkunftsweichen.

Du wirst nach diesem Workshop verstehen, wie dein Milzzentrum zum Wohle von dir funktioniert, wie du dich liebevoll deinem Nervensystem zu wenden kannst.

Wie immer ein spannender Workshop mit viel Wissen und Ulrica taucht mit uns in die Zustände von flight, fight, freeze und fawn ein, dass wir lernen, wann sie in uns aktiv sind.

Hier veränderst du für dich ganz viel.

Ich freue mich so sehr darauf, diesen Workshop gemeinsam mit Ulrica als Gast zu gestalten und ich weiss, dass du ganz viel für dich mitnehmen kannst.

Es ist ein SPECIAL-EVENT

Dienstag, 19. September um 8.30 Uhr per Zoom
Dauer 60-90 Minuten

Preis CHF 60.-

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Deine Adresse (Pflichtfeld):

Welchen Workshop möchtest du buchen?

Deine Nachricht