Ankommen an deinem Platz – Der Video – Kurs

Reise mit uns in dein Ahnenfeld.

Die Welt braucht dich. Du brauchst dich. Deine Kinder und Projekte brauchen dich.
Nicht irgendwie sondern voll und ganz.

Wenn du spürst, dass es Hindernisse gibt und Du auf deinem bisherigen Weg nicht weiter kommst, hilft es auf einer anderen Ebene zu schauen. Es könnte sein, dass dich Prägungen und Schicksale aus deinem Familiensystem binden und du nicht frei bist.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Ahnen-3-300x271.jpg

Aus systemischer Sicht tragen unsere Ahnen und Eltern einen grossen Teil dazu bei, wie wir in unserem Leben mit unserer Kraft und Energie an unserem ureigenen Platz im Leben verankert sind.

Du bist der Schnittpunkt aller Ahnen vor dir und allen kommenden Generationen nach dir.
Egal, ob dies deine Kinder sind oder deine Projekte.
In diesem Online Video-Kurs haben wir für dich, alle Videos zusammengestellt, um dich von Hindernissen und Blockaden aus deiner Ahnenlinie zu befreien, um noch mehr die Person zu sein, die du wirklich bist.

„Es war irgendwie total einfach spielerisch und friedlich. Etwas zurückzugeben ohne nachzubohren oder genau zu wissen, woher das kommt, fand ich total faszinierend.“

Einen Blick auf unsere Beziehung und Paarbeziehungen aus systemischer Sicht

Wir haben 5 verschiedene Themenmitschnitte für dich bereit:

Eltern – Die Kraft der Ahnen

Dein Ursprung!
Ohne sie würde es dich in dieser Einzigartigkeit nicht geben.
Diese Verbindung ist dein Startpunkt in dein irdisches Leben.
Doch oft tragen wir Dinge mit, die nicht zu uns gehören.
Die Verantwortung deiner Ahnenline ist in Klarheit und Ordnung als Rückenstärkung für dich und dein Leben da zu sein.
Doch oft, ist dass nicht so!
Wir ordnen die Verantwortlichkeiten und setzen klare Grenzen.
Du bist das Kind und sie die Erwachsenen.
Erlaube dir, dein Leben in Leichtigkeit zu spielen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist people-2591874_1920-300x200.jpg


Die Aufzeichnung dauert ca. 37 Minuten.

„Ich durfte einfach ganz vieles zurückgeben und nur das Gute nehmen. Ich bin nur das Kind, was für eine Erleichterung.“

Geschwister – Die Kraft der Zugehörigkeit

Deine Platz unter deinen Geschwister bewusst einzunehmen und auszufüllen, ist von extremer Wichtigkeit für dein Gefühl richtig zu sein.
Es gehören alle dazu! Alle auch die, die nicht genannt werden.
Wir lösen Verdrehungen und ordnen die Reihenfolge klar.
Denn die längste Beziehung in deinem Leben ist die zu deinen Geschwister.
Es lohnt sich!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist woman-1246267_1920-300x237.jpg


Die Aufzeichnung dauert ca. 31 Minuten.

„Als ich meinen Bruder an seinen geordneten Platz stellte, wurde meine Partnerschaft noch inniger.“

„Als ich meine Frühgeburt in die Geschwisterreihenfolge meiner Kinder einordnete, entspannte sich das Verhältnisse zwischen meinen Kindern und eine neue Ruhe kehrte ein.“

Partnerschaft – Erfüllte Liebe

Der Partner ist nicht für unser Glück im Leben zuständig und dennoch streiten wir trotz aller Zuneigung.
Herausforderungen und Probleme in der Paarbeziehung und die Qualität an Liebe haben oft mit Verstrickungen in den Familiensystemen zweier Menschen zu tun.
Wir spüren in das Feld und schauen was es braucht, um dich auf mehr Liebe einzulassen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist people-2562102_1920-300x200.jpg


Die Aufzeichnung dauert ca. 45 Minuten.

„Durch das heraustreten aus meiner Ursprungsfamilie, bekam meine Partnerschaft eine neue Tiefe.“

„Als mein Partner an meiner Seite seinen richtigen und ursprünglichen Platz einnahm, konnte ich mich in meinem Frau sein entspannen und er bekam mehr Führung. Es fühlt sich jetzt so richtig stimmig an. Jeder an seinem Platz.“

Was es für eine glückliche und erfüllte Paarbeziehung in deinem Leben braucht.

Beruf – Dein Wirken in der Welt

Du wirkst immer! In jedem Augenblick.
Doch damit deine Stärke und dein Wirkungsfeld noch sichtbarerer werden, darfst du dich sicher mit dir selber fühlen.
Hier haben wir oft loyale Verstrickungen in den Ahnenlinien, die uns klein sowie in unserer Wirkungsenergie zurückhalten.
Diese dürfen wir gehen lassen und uns von den Vorfahren unterstützen lassen für unseren beruflichen Wirkungsweg
.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist iStock-848943576-300x225.jpg


Die Aufzeichnung dauert ca. 33 Minuten.

„Ich wirke, dass entspannt.“

Anbindung – Sinnerfülltes Leben

Anbindung ist die Suche nach mehr als das was das Leben uns tagtäglich bietet. Es ist die Suche nach einer tiefen Sinnhaftigkeit und Erfüllung, nach Trost und Halt, etwas das uns auch durch schwierige Phasen trägt.
Wir schauen gemeinsam was das in deinem Leben ist, wie Du es vertiefen und dir einen Anker setzen kannst.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Mensch-225x300.jpg


Die Aufzeichnung dauert ca. 33 Minuten.

„Ich habe ja schon viele Aufstellungen gemacht, doch von der Tiefe bei Sandra und Ulrica bin ich sehr begeistert. Ich konnte für mich so viel neu ordnen und verändern. Ein Geschenk und dass Online. Es funktioniert, weil ich es gleich für mich tun kann.“

„Dieser Kurs wirkt, gleich und sofort. Angenehm fand ich auch, dass ich nach der Session es einfach ruhen lassen durfte und meinen Alltag bestreiten. Und ich glaube genau deshalb, hatte es für mich einen starken Einfluss, der sehr spürbar ist in mir und meiner Familie.“

Der Onlinekurs von über 3 Stunden Videomaterial
kostet CHF/EURO 222.-

Klick auf den Link und ich schicke Dir alle Angaben und Rechnung. Sobald der Betrag überwiesen ist, bekommst du eine zweite Mail mit dem Download-Link

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Deine Adresse:

Welche Aufzeichnung möchtest du dir kaufen?

Betreff

Deine Nachricht

„Ich hatte ja schon viele systemische Aufstellungen gemacht, doch was sich in dieser Gruppenenergie, in eurer Führung gewandelt hat, lässt mich sprachlos werden. Einfach Danke.“

Deine Begleiterinnen durch dein ONLINE-Kurs sind:
Ulrica Barandun und Sandra Burri

Wir freuen uns mit Dir.

Ulrica Barandun
Systemische Aufstellerin und Coach,
Yoga-Lehrerin, Akasha-Readerin

„Mit ihrer sanften und tiefen Art begeistert sie mich und die Menschen in ihrer Begleitungen immer wieder aufs neue mit ihrer Liebe zum Systemischer Aufstellungsarbeit.

Ihr Wissen, ihr grosses Herz für die Menschen und die Kraft sich mit den universellen Kräften zu verbinden und ihnen zu vertrauen, bietet dir einen sicheren und gehalten Raum, in dem du tief und im vollen Vertrauen in dich hineinsinken kannst. Nichts muss alles darf.


Tiefes erkennen, verstehen und heilen. Alles ist in Liebe verbunden und doch dürfen die Menschen in ihren Gefühlen gesehen werden.

Sandra Burri
Individualpsychologischer Eltern-Lebenscoach
Spirituelle Frauenbegleiterin, Akasha-Readerin
Emodicode-Mentorin (Human Design)

Ich liebe Beziehungen. Hier steckt so viel Power, Kraft und Liebe drinnen versteckt, die entfesselt werden möchte, damit du noch mehr in deine Kraft und innere Führung kommst, um deine Wahrheit, deine Mission zu leben.

Dies liegt mir sehr am Herzen, die Menschen an ihre ureigene Kraft zu erinnern und sie darin zu unterstützen ihren eignen Ausdruck zu finden.

Wir brauchen Menschen, die an sich glauben und die in ihrer Liebe stehen bleiben und führen. Herzzentriert und verbunden im Grossen Ganzen.