Blitz-Mentoring- die sofort Hilfe

Manchmal sitzt du in einer Situation,
in der du gerne SOFORT eine Begleitung hättest.

Manchmal hast du einen Gedanken,
der sich immer wieder endlos zeigt
und du kommst alleine nicht weiter.

Kennst du DAS?

Ich bin da, Ganz einfach und unkompliziert. Jetzt sofort.

Vielleicht braucht es einen Richtungswechsel oder eine Ermutigung?
Oder jemand der hinter deine Frage, deiner Herausforderung lauscht.
Jemand der dir hilft, eine neue Lösungsrichtung zu finden.

Ganz EINFACH. 20 Minuten für DICH!

„Sicherheit und Halt in Momenten des Alltagschaos. Ich begleite und unterstütze dich deine Neuausrichtung im Alltag zu implementieren. Da wo du strauchelst, da wo Fragen auftauchen, hast du die möglich sofort wieder auszusteigen.

Meine Erfahrung ist, es tut gut Menschen im Rücken zu haben, die da an mich glauben wo ich zweifele und mich an meine innere Schönheit, Liebe und meinen Ausdruck erinnern.“

ABLAUF

Du schickst mir eine Sprachnachricht (max. 10 Minuten) oder eine Textnachricht per WhatsApp auf +41 79 237 62 80 oder eine E-Mail an info@sandra-burri.ch und ich werde dir innerhalb 24 Stunden wochentags antworten.

Dieses Angebot kostet CHF 50.-
Du kannst es mir gerne twinten oder überweisen.

Kundenstimme: „Mit Sandra’s feinfühliger Art finde ich immer mehr raus aus dem Opfer Dasein in meine eigene Schöpfer Kraft. Ich lerne, dass ich durchaus fähig bin, meine angelernten und ausgedienten Strategien abzulegen und mit lebensbejahenden zu ersetzen. Danke Sandra!!“

Ich bin da und öffne dir herzlich meinen Raum für dich.

In Liebe
Sandra