Entdecke deine grenzenlose Schönheit in dir, deinem Business, deinen Beziehungen und deiner Familie.

Komm mit mir auf deine Abenteuer-, auf deine Pilgerreise in dein Inneres und entdecke darin, dein Freude und Lust am Leben, für deine Familie, für dich oder dein Business wieder.

Alles steht in Beziehung zu dir und wenn wir da hin fühlen und verstehen, was unseren Lebensfluss gerade blockiert, wirst du an deinem Platz in deinem Sein und Wirken noch mehr kommen.
Die Welt braucht dich.

Du magst Dich für ein Mentoring, ein Seminar, Readings oder dich für ein anders Programm anmelden oder hast eine Frage an mich, dann freue ich mich auf eine Mail von mir.

Auch sind NEU Online-Mitschnitte aus meinen Seminaren, die du selbstständig bearbeite kannst, erhältlich.

Am einfachsten erreichst du mich unter info@sandra-burri.ch
per WhatsApp oder SMS bin ich auch unter 0041 79 237 62 80 erreichbar.
Anrufe nehme ich nicht entgegen.

Lass dich auf dich ein und von dir berühren. Genau, um das geht es. Sieh dich und die anderen sehen dich. Liebe dich und du wirst geliebt.
Die Veränderung geschieht immer in uns. Trau dich. Schau hin.

Wo resignierst du und wo hoffst du?
Hier liegt soviel von dir vergraben, lass es uns gemeinsam entdecken.

Die spannendste Reise, ist die Reise zu dir selber.

Ich freue mich sehr von dir zu lesen.
HerzensGrüsse an Dich
Sandra