Schön, bist du da:

Das Leben ist ein buntes Farbenspiel und doch hadern wir an manchen Stellen immer wieder. Dies gehört dazu und je mehr ich mich selber im Herzen annehme wie ich bin und mich mit der Erde meinem Himmel und dem Mensch sein verbinde, je mehr wird für mich meine Einzigartigkeit und meinem Platz hier auf der Erde bewusst.

Menschen bewegen mich schon mein ganzes Leben lang. Aufgewachsen, in einer Grossfamilie mit viel Kindern aus unterschiedlichen Kulturellen Hintergründen, liess mich schnell erahnen, dass es nie nur eine Wahrheit gibt.

Wir alle Leben zwar in einer Welt jedoch nehmen wir unterschiedliche Welten wahr.

In meiner Zeit als Kindergärtnerin und Mama von 2 Jungs (2008/2010) sowie drei Sternenkindern weiss ich wie verbunden die Kinder noch mit ihrem Ursprung sind. Wie ehrlich sie sein können und uns Erwachsene den Spiegel vor die Nase halten.

In meinem Studium zur Diplomierten Erziehungscoach am Alfred Adlerinstitut in Zürich bekam ich Worte und einfache und verständliche Bilder, um die Eltern in ihren Alltagsherausforderungen zu begleiten. Familien sind so unterschiedlichen wie die Menschen, die eine Familie bilden. Deshalb sind so oft, die Ratgeberbücher-Tools gute Hinweise und Inspirationen, sie dürfen jedoch an die Familie angepasst werden, damit sie in ihrer Individualität verkörpert werden kann.

In der Zeit zur Spirituellen Frauenbegleiterinnen bei Arweniel Hürlimann erwachte noch mehr mein Bewusstsein und meine Liebe für uns Menschen.
Ich liebe es, wenn die Menschen wieder von sich selber berührt sind, denn hier geschieht Heilung, Bewusstsein und Liebe.

Und so liebe ich es Menschen in ihre wahre und natürliche Führung zu begleiten. Dazu sein, wenn sie mit sich als Mensch, der Erde und ihrem Himmel Frieden schliessen, damit sie sich so leben können wie sie es ihnen wirklich entspricht.

Ich unterstütze dich dabei deinen natürlichen Lebensfluss wieder zu aktivieren, damit du deine Schönheit, deine Einzigartigkeit wieder erkennst und dein Vertrauen in dich und das Leben selbst wieder aufblüht.

So gehe ich weiter meinen Weg in liebevoller radikaler Ehrlichkeit mit mir selber und in Verbindung mit meinen Liebsten.
In tiefem Vertrauen, dass dies genau richtig und wichtig ist.
Liebe, lässt frei. Immer.

In Liebe

Newsletter – Hüterin des Menschsein

Von Herz zu Herz sende ich dir gerne monatlich meine Inspiration zur Herzensführung. Hier für den Newsletter anmelden!