Du bist auf der Suche nach einem Ort, wo dir jemand präsent und sicher den Raum hält, dann bist bei mir genau richtig.

Dieser Druck im Inneren, dass nicht genau Wissen wie und wo, lass und gemeinsam eintauchen, deine Intuition in dich noch mehr stärken und in dein Vertrauen in dich und deine Entscheidungen, deinen Weg zurückfinden und stärken.

„Wir sortieren und integrieren, was sich oft so unverständlich anfühlt.“

Unser Herz ist unser grösster Magnet, doch er liegt oft verschüttet und beschützt hinter zahlreichen Mauern, dies lässt uns immer weiter von uns selber wegkommen. Es fühlt sich zwar sicher und vertraut an, doch die Lebensfreude, der Flow sowie die Leichtigkeit ist weg.

Lass uns gemeinsam deine neue innere Herzens-Führung aktivieren und verstärken. Deiner Intuition mehr Platz geben und den Gefühlen Raum, damit sie in sich wieder zur Ruhe kommen und zu deinen Gefährten werden. Ausgediente Prägungen und Gedanken dahinschmelzen, um deinen Kopf frei zu machen, für neue Abenteuer und Visionen deines Lebens.

Lass uns deinen LebensWeg, deine Essenz in den Mittelpunkt deines Lebens stellen. Innere Begrenzungen sprengen und deinen Lebensrhythmus für dich bestimmen.

Das Leben möchte Dich.
Du möchtest Dich.

Doch es fühlt sich einfach nicht sicher an, dich selbst zu sein.

Oft ist da auch der Schmerzpunkt in dir falsch zu sein. Von einem anderen Planten zu kommen.

Du bist nicht falsch sondern in dir gibt es Aspekte, die in frühster Kindheit völlig mit ihrer Gefühlswelt überfordert waren. Alleine gelassen.

Diese inneren kindlichen Anteile haben nie erfahren, dass es sicher ist sich selbst zu sein.

Sondern sie haben eine extreme Anpassungsleistung vollbracht, um dir das soziale Überleben zu sichern.

Nun rufen sie nach Integration.
Vielleicht fühlst du es auch, dass deine Kompensations-und Schutzstrategien dir nicht mehr dienlich sind.

Es kann sich wie folgt in deinem Leben ausdrücken:

  • Du wünscht dir mehr Nähe und flüchtest immer davon.
  • Du schreist deine Kinder an, explodierst aus dem Nichts heraus.
  • Du merkst, das du JA sagst jedoch eigentlich Nein meinst.
  • Das Wort eigentlich, immer, nie sind ein stetiger Begleiter in deinem Wortschatz.
  • Dir fällt es schwer deine Bedürfnisse zu äussern.
  • In Gruppen fühlst du dich oft unwohl.
  • Scham und Schuldgefühle begleiten dich.
  • Wut kennst du sehr gut oder überhaupt nicht.
  • Du weisst in dir schlummert so viel Potenzial, doch vor Sichtbarkeit fürchtest du dich.
  • Du bist bei anderen Menschen eine wunderbare Zuhörerin.
  • In dir lebt die Sehnsucht gesehen und verstanden zu werden.
  • Das Gefühl wie Ohnmacht, Hilflosigkeit, Überforderung kennst du.
  • Lethargie und am sichersten fühlst du dich mit dir alleine.
  • Dich plagen Versagensängste.
  • uvm.

Kundenstimme:
Sandra`s traumasensible Begleitung verändert mein Leben auf wundersame Weise. Ich bin viel klarer in meiner Ausrichtung und Führung.

Wo sich vorher Räume vermischt haben, entstehen jetzt geklärte Räume.
Ich darf erfahren, wie es sich anfühlt, gesund abgegrenzt und trotzdem in Verbindung zu sein.

Meine Wahrnehmung wird klarer und nach kurzer Zeit fühle ich bereit, wie meine Lebensfreude und Lebendigkeit wieder in mir zum Ausdruck kommt.

Ich fühle mich in mir immer sicherer – verbunden mit mir.

Sandra`s Sein und Wirken ist absolut authentisch, klar und präsent. In ihrem Raum ist purste innere Wandlung in Tiefe möglich.
Danke von Herzen!
Tiziana

Aus meiner jahrelangen Begleitungerfahrung, weiss ich, dass du oft schon viele Bücher, Kurse, spirituelle Angebote genutzt hast, um dich darin selbst zu erfahren. Doch an einigen Punkten hilft dies alles nicht weiter und hier setzen dann die Selbstzweifel ein.

Der erste wichtige Schritt ist es, dein Wert von deiner Identität anzukoppeln. Dein innerster Sein ist immer wertvoll, kostbar und liebenswert.

Jedoch hast du oft das Gegenteil erlebt und es fühlt sich nur sicher an, wenn du viel leistet, lieb und nett bist, deine Meinung, Wahrheit zurückstellst und den anderen den Vortritt lässt.

So opfern sich viele für das Leben ihrer Kinder, Partner, Eltern, Geschwister, ihres Berufes auf und fragen sich, wo bleibe ich.
Gesunde Grenzen zu setzen, fällt ihnen eher schwer.

WER BIN ICH WIRKLICH?

War das wirklich schon alles?

Irgendwas in mir leidet? Nur was ist das?

Und da setze ich in meiner traumasensiblen Begleitung an. Wir erschaffen gemeinsam dir einen sicheren Raum, wo deine „kleinkindlichen“ Aspekte Raum bekommen und sich in ihrem Tempo zeigen dürfen.

Ich gebe dir viele Tools mit an die Hand wie du dich im Alltag regulieren kannst. Denn dort wo du selber nicht weiterkommst, springt dein autonomes Nervensystem an, um dich zu schützen.

Ich arbeite feinfühlig, mit inneren Reisen, wirkungsvollen innere Kinderarbeit, Nervensystemregulation, Human Design und alles in einem traumasensiblem Rahmen.

Wir müssen nicht in überfordernde Bilder aus der Kindheit, aus deinem Leben eintauchen

sondern wir erweitern deine Kapazität und das innere Gefühl der Sicherheit.

Meine Arbeit richtet sich auf das JETZT aus und wendet sich dem Körper und seinen abgespeicherten Emotionen zu.

Wir schauen gemeinsam, was sich für dein System bedrohlich anfühlt, erkennen es, verstehen es und ordnen es neu ein.
Die Anteile dürfen sich nachnähren und du kehrst in deinen ursprünglichen Lebensfluss zurück.

Es ist an der Zeit, dein Leben zu leben und das Gefühl der inneren Sicherheit zu stärken.

Alle deine Empfindungen stehen in einem sozialen Kontext. Es geht nie um die Sachebene sondern immer um die Beziehungsebene, weil wir soziale Wesen sind.

Deshalb sind meine Spezialitäten Beziehungen.

Deine Beziehung zu deinen Kindern

(Beziehungstipps, Wie du deine Kinder optimal begleiten kannst, Co-Regulation, Wut und starke Emotionen, gesunde Grenzen, Dynamik verstehen und verändern lernen)

Deine Beziehung zu deinem PartnerIn

(gesunde Grenzen, Kommunikation, Verbindung, Wir-Pflege, Partnerwunsch,
ICH-Stärkung um das Wir- zu leben)

Deine Beziehung zu deiner Selbstständigkeit/Beruf

(Mit was möchte ich Selbstständig sein, wie werde ich sicher Sichtbar, Kundengewinnung, Angebote kreieren, raus aus vergleichen, Selbstzweifel, Angst, Geldthematik)

Deine Beziehung zu dir selber

(Selbstliebe, Selbstwert, Selbstsicherheit, liebevoller Umgang mit sich selber, sich an die erste Stelle setzen, Beziehung zu anderen)

Alles steht immer in Beziehung zueinander und wir dürfen den Grund finden, was für dich bedrohlich ist, sich unsicher anfühlt, wo Ohnmacht und Machtlosigkeit hochkommen, um die getriggerten Anteile liebevolle, achtsam und in ihrem Tempo zu integrieren.

Kommst du zu dir, in deine Liebe.
Wird eine tiefe Ausgeglichenheit,
Stabilität und dadurch eine enorme Freiheit,
in dir entstehen und sichtbar.
Menschen werden es erkennen und sehen.

Wollen wir die Welt verändern, unsere Kinder anders begleiten, Partnerschaften neu leben, einen erfüllenden Beruf finden, uns sichtbar machen, dürfen wir zuerst in uns anfangen.
Von Innen nach Aussen.
Von Dir ins Wir.

Meine Angebote für Dich:

Kennenlernangebot oder einmalige Session

1 Session a 60 Minuten per Zoom CHF 180.-
(kann sich danach an die Intensivbegleitungen und Jahresbegleitung angerechnet werden.)

Intensivbegleitung MINI

5x 1:1 Session per Zoom CHF 750.-

Intensivbegleitung INTENSIV

Die 5 monatige Reise mit mir.
8x 1:1 Session per Zoom CHF 1110.-
inkl. WhatsApp-Begleitung für die Integration im Alltag

zur Jahresbegleitung

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse:

Deine Adresse (Pflichtfeld):

Auswahl der 1:1 Begleitungen per Zoom?

Betreff

Deine Nachricht



Newsletter – Hüterin des Menschsein

Von Herz zu Herz sende ich dir gerne monatlich meine Inspiration zur Herzensführung. Hier für den Newsletter anmelden!