Deine Ursignatur leben- dein natürliches Sein und Wirken. Sich selbst leben anstelle von Überleben.

Dieses Jahr ist die Energie stark fühlbar, dass das Alte wegschmelzen darf.

Die alten Glaubenssysteme fangen an in uns aufzutauen und lösen sich aus ihrer Erstarrung.
Sie bäumen sich nochmals stark auf und werden oft in starken Emotionen, innerer Unruhe und in der Fragestellung, was ist in mir gerade los, bemerkbar.

Dort wo wir früher mir Druck und Schnelligkeit oder erstarren, reagiert haben, geschieht ein Rhythmus wechseln:

Zu langsamer, sanfter, bewusster, verbindender, lebendiger und fühlender.
Es geschieht aus der Liebe an uns selbst heraus.

Unsere Nervensysteme erwachen gerade neu.

Es sind wie energetische Impulse, die auf sie einwirken. Die Neuverschaltung, in unserem neuronalen Netzwerk im Gehirn werden dadurch unterstützt.

Neue Synapsen werden gebildet.
Was sich in uns drin verändert, hat starken Einfluss auf unser aussen.

Die Verlangsamung ist für viele Menschen sehr heilsam.

Es geht nicht darum in einer Session schnell was zu verändern oder etwas wegzumachen, loszulassen sondern es geht darum sich sanft , haltend, sicher und liebevoll, sich seinem eigenen inneren Heilrhythmus hinzugeben.

Du fühlst es.

Visionen und Veränderungen können sich in deinem ureigenen Rhythmus entfalten und in deiner eigenen Ursignatur sich in dein Leben integrieren.

Es geht gerade nicht so sehr darum, was du alles im Aussen vollbringst, sondern darum dich smart und aufmerksam dir selbst zu zuwenden und glaube mir das Aussen wird mitziehen.

Die alten erlernten Überlebensstrategien von Flucht – Kampf – Erstarrung sowie Unterwerfungen,

die in unserem Unterbewusstsein abgespeichert sind, dürfen wir erkennen lernen und sie als das anzuerkennen, was sie sind: Überlebens- und Schutzstrategien.

Diese natürlichen evolutionären Überlebensstrategien dürfen wieder in ihre ursprüngliche Lebensaufgabe zurückkehren, uns das Leben bei drohender Gefahr zu schützen.

Was wir alle verstehen dürfen, uns zu erlauben die alten und überholten Strategien aus unseren Sozialen Aspekten zu befreien.

So oft werden unsere Liebsten zur Bedrohung für unser System, weil wir uns angegriffen fühlen, kämpfen und streiten oder wir unterwerfen uns, flüchten oder bleiben erstarrt stehen.
Hier darf Veränderung geschehen und ich weiss, dass ganz viele Menschen hier gerade anstehen.

Was ich dir ans Herz legen kann, setzt dich mit deinem autonomen Nervensystem auseinander. Verstehst du es und kannst es einordnen, was hier automatisch in dir abgeht, kehrt Frieden ein.

Sicherheit, Stabilität und Klarheit werden mehr Raum einnehmen und dadurch wirst du entspannter, sanfter und wohlwollender in «stressigen» Situationen agieren können.

Es hört auf, das Aspekte einfach aus dir heraus reagieren.

Deine innere Führung und die Sicherheit aus der du handelst, gewinnen an Stabilität. Wir lösen uns aus alten

Abhängigkeiten und fangen an unsere Individualität sicher und verbunden in der Gemeinschaft zu leben.

Wenn wir uns diesen Prozess erlauben, werden wir unglaubliche Schritte machen und in ein gesünderes, klares, dem eigenen Rhythmus angepasstes Leben eintauchen und es voll und ganz auskosten hier zu sein.

Dich selbst in deiner ursprünglichen Lebenssignatur zu leben, unterstützt dich, dein Wesen hier auf der Erde, in deinem Beruf und Wirkungsfeld, in deinen Beziehungen,

in Gemeinschaften, mit deinen Kindern, erfüllt, klar und in Liebe verbunden zu leben.

Mit der neuen Energiequalität, die gerade sehr stark fühlbar ist, hast du die kosmische und irdische Unterstützung dazu.

Es ist nie die Frage, ob es passieren wird, was du ahnst. Sondern es geht darum, WANN du im Inneren dazu bereit bist.

Es ist mir immer wieder eine Freude und Ehre, Menschen in diesem Prozess begleiten zu dürfen.

„Wir sortieren und integrieren, was sich oft so unverständlich anfühlt.“

Mein Angebot für dich:

Wir treffen uns zu 16 kraftvollen 1:1 Session per Zoom.

Dazwischen für die Integration im Alltag unterstütze ich dich mit monatlichen 30 minütigen Sprach-Textnachrichten.

Preis: CHF 3330.-
(monatliche Rate CHF 277.50)

Kundenstimme:
Sandra`s traumasensible Begleitung verändert mein Leben auf wundersame Weise. Ich bin viel klarer in meiner Ausrichtung und Führung.

Wo sich vorher Räume vermischt haben, entstehen jetzt geklärte Räume. Ich darf erfahren, wie es sich anfühlt, gesund abgegrenzt und trotzdem in Verbindung zu sein.

Meine Wahrnehmung wird klarer und nach kurzer Zeit fühle ich bereit, wie meine Lebensfreude und Lebendigkeit wieder in mir zum Ausdruck kommt.

Ich fühle mich in mir immer sicherer – verbunden mit mir.

Sandra`s Sein und Wirken ist absolut authentisch, klar und präsent. In ihrem Raum ist purste innere Wandlung in Tiefe möglich.
Danke von Herzen! Tiziana

Meine Arbeitsweise:

Ich arbeite traumasensibel, sehr achtsam mit Innen- und Körperreisen, lasse mein Fachwissen über das Nervensystem, Human Design, innere Kindarbeit, Individualpsychologie, Energetik mit in meine Begleitung einfliessen.

Mit meiner feinfühligen, klarer Art gebe ich dir Halt und Sicherheit, um geschützt und sicher in dich einzutauchen. Ich begegne dir stets auf Augenhöhe und mein Raum lässt ganz viel Weite und Verbundenheit zu.

Tauchen in dir Fragen auf oder du möchtest gerne buchen, fülle gerne das Anmeldeformular aus.

Anmeldung und Fragen klären:

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse:

Deine Adresse (Pflichtfeld):

Anmeldung Jahresbegleitung

Betreff

Deine Nachricht