Ich liebe LIVE – Seminare.

Die Möglichkeit einem Physisch zu sehen, in die Arme zu schliessen und das getragen sein in einer Gruppe ist wunderbar.

Hier liegen jedoch auch oft individuelle Herausforderungen. So viele sind in Gruppen geprägt worden. Hier sind Ängste von sich zeigen, vor einer Gruppe sprechen zu „müssen“, ausgegrenzt, abgelehnt und ausgeschlossen zu werden.

Für viele Menschen fühlen Gruppenkurse und Seminare sich nicht sicher an. Deshalb ermöglichen meine traumsensiblen Räume eine Chance dich in deinem Tempo in einer Gruppe zu orientieren und neue Erfahrungen zu machen.

Ich gebe mein möglichstes, dass es sicher ist, dich in der Gruppe zu zeigen, deshalb ist der wichtigste Punkt in meinen Live Kursen und Seminaren.

  • Es ist einfach SCHÖN, dass du da bist.

  • Du musst in meinen Seminaren, nichts mitmachen, was sich für dich nicht stimmig anfühlt.

  • Du darfst dich in deinem Tempo in der Gruppe zeigen.

Es ist sicher hier zu sein und ich weiss, wieviel MUT es für viele Menschen braucht.

Für mich hat es jedoch die grosse Chance, dass dein System erfahren kann, dass es sicher ist, DU SELBST IN GRUPPE ZU SEIN.

Es ist die Möglichkeit neue Erfahrungen in Bezug auf Gruppen zu sammeln.

Aus meiner Sicht ist dies, eines unserer grössten Sehnsüchte SICH SELBST IN EINER GRUPPE ZU SEIN.