Integrationsraum – für ein ausgeglichenes Nervensystem

Sanft – Kraftvoll – Tief – Verbindend – Sicher

In einer Welt, in der es immer um schneller, höher und weiter geht, kommen in uns Gefühle, alte unverarbeitete Erlebnisse einfach nicht mit.

Und anstelle sie die ganze Zeit mit zu zerren, mögen wir dir einen Raum eröffnen, wo wir INNEHALTEN, weil wir wissen, dass dies genau das ist, was viele Menschen zur Zeit brauchen.

Ein wunderschöner, nährender und heilsamer Raum ist entstanden und wir laden Dich von Herzen ein, mit dabei zu sein.

Rückmeldung Teilnehmerinnen:
„Danke, Sandra und Ramona für mich war es unglaublich regulierend, tragend und leicht – was für eine Kombi.“

„Sandra, ich finde gerade keine Worte, wie schön dieser sichere Ort in mir ist. Er ist so heilig.“

Dieser Raum ermöglicht dir, dich mit deinen unbewussten oft ungeliebten inneren Anteilen wieder zu verbinden, mit ihnen liebevoll, sicher in Kontakt zu gehen, um den Anteil in dein grösseres Ganzes einzugliedern.

Unser Nervensystem wurde in der Kindheit durch unsere Beziehungspersonen wie Eltern, Grosseltern, Lehrer, soziale Gesellschaft geprägt.

Wir alle haben gelernt durch Kompensationsstrategie uns SOZIAL einzugliedern. Wir passten uns an, versteckten unsere Gefühle, hörten auf unsere Wahrheit zu sprechen und dies funkt uns nun immer wieder in unsere Beziehungen hinein.

  • Häufige Reaktionen sind, dass wir in Gesprächen oder stressigen Situationen erstarren.

    Andere fangen an verbal miteinander zu kämpfen.
    Erkennen tust du es, wenn aus einen Sachthema, es plötzlich emotional wird.
  • Wir fliehen in gewohnte Muster, Lebensgewohnheiten, halten uns klein, passen uns an, um mit dem ausgelösten Stress, der in uns hochkommt umzugehen.
  • Andere denken stundenlang darüber nach, wie sie es anderes handhaben könnten. Sie verlieren sich in den Fragen , hätte ich doch, sollte ich nicht usw.

Wir dürfen aufhören, mühsam und oft erfolglos Dinge an uns wegmachen zu wollen. Es geht nicht und führt oft nur zu kurzem Erfolg mit meist ganz viel Anstrengung.

Viel einfacher und leichter vor allem WOHLWOLLENDER ist es, sich diesen inneren Anteilen, die wir weghaben möchten, für die wir uns schämen und einfach nicht okay an uns finden, zu integrieren.

Mit einfachen und wirkungsvollen Nervensystem regulierenden Tools tauchen wir sicher in deine Innenwelt ein und schauen uns an, was sich gerade zeigen will.

Egal wie lange du schon auf deinem bewussten Weg unterwegs bist, es wirkt.

„Ramona und Sandra, eure feinfühlige, sanfte und klare Art hat mir geholfen, tief ohne Druck in mich einzutauchen und reguliert in meinen Alltag zurückzukehren.“

Die Räume am Sonntag sind bewusst mit Abstand gewählt, dass du in der Zeit dazwischen genügend Raum hast, den Anteil nach hause zu lieben.

Daten:

Sonntag, 7. April 2024 schon vorbei

Sonntag, 26. Mai 2024 Thema Der RUF nach Bindung hier geht`s zum Inhalt

jeweils von 10-16.30 Uhr
(Türöffnung um 9.50 Uhr)

Ort:

Yoga Lebensbaum
2. Stock
Schweighofstrasse 230
8045 Zürich

kostenpflichtige Parkplätze in der coop-Garage
blaue Zone am Sonntag gratis

mit ÖV einfach zu erreichen

Die Platzanzahl ist betreffend der Raumgrösse auf eine gewisse Anzahl beschränkt.

Preis pro Sonntag:

CHF 180.-
Wiederholer zahlen CHF 150.-

Mitnehmen:

  • gut verschliessbare Trinkflasche
  • Schreibzeug und Notizpapier
  • bequeme Kleider (Garderobe vorhanden)
  • etwas für gemeinsame Mittagsbuffet

In Vorfreude
Sandra und Ramona

Anmeldung:

Bitte schreibe bei Nachricht hin, wenn du Wiederholer bist also schonmal an diesem Raum teilgenommen hast.

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Deine Adresse (Pflichtfeld):

Welchen Integrationsraum möchtest du dir buchen?

Deine Nachricht