Es ist angerichtet.

Magst du kosten?

Wir wurden alle so stark im Essen konditioniert, dass es wichtig ist in seinen ureigenen natürlichen Essens-und Verdauungstypen zurückzukehren.

Human Design gibt uns darin wunderbare Anhaltspunkte, die einfach sind im Alltag umzusetzen.

Wir folgen oft Trends, Essverhalten und Gesellschaftlichen Normen, doch es ist Zeit die richtige Ernährung für dich zu befolgen.

Kundenstimme: „Als ich das Titelbild von ES IST ANGERICHTET auf Facebook sah, konnte ich nicht anders und las den Text dazu. Es sprach mich sofort an, weil ich beim durch lesen immer neugieriger wurde. 

In einer Welt, wo ich überflutet werde von unzähligen allgemeinen Essensverhaltensregeln, habe ich mein Gespür für mein individuelles Essverhalten verloren. Ihr Zauberfeen habt mir mit eurem Wissen eine  Art gezeigt, wie ich wieder mehr an meinem individuellen Essverhalten arbeiten kann. Die 90 Minuten Call waren mit so vielen Aha’s geprägt und das Beste daran ist, dass ich es mit Hilfe von Human Design Chart auch bei meinen Liebsten selber anwenden kann. So ist der Essenstisch ruhiger und klarer und ich kann noch mehr auf die individuellen Wünsche und Gewohnheiten von mir und meiner Familie eingehen. Ihr beide habt es einfach grossartig gemacht und viele Alltagsbeispiele gebracht, mit denen ich etwas anfangen konnte. 

Human Design und Essen, was für eine geile Kombi 🙂 Human Design fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Danke tausendmal und ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.“
Nadine

Das Befolgen der individuellen richtigen Ernährung führt zu einer differenzierten Gehirnfunktion.

Es unterstützt dich darin, die Nahrung besser aufzunehmen, was Einfluss auf dein geistiges und körperliches Potenzial haben wird.

Dein Verdauungssystem wird optimal stimuliert, um die Nährstoffe aufzunehmen.

Deine intuitiven Wahrnehmungssinne werden erhöht, unterstützt und zeigen dir auf, auf was du bei Dir und deinen Kindern achten kannst.

Du erfährst im ersten Teil des Workshop:

  • In diesem Workshop geht es um mehr Flexibilität am Familienesstisch.
  • Um mehr Individualität und weniger um überholte Verhaltensregeln bei Tisch.
  • Um einen individuellen Zugang zur Ernährung und der Essens-Umgebung.
  • Erkennst du welcher Ernährungstyp nach Human Design du bist und die individuellen Bedürfnisse daraus, kann sich vieles entspannen.

Wir blicken gemeinsam auf dein Human Design Chart und Sandra erklärt dir, wie du den Ernährungstyp von dir und deinen Liebsten erkennen und ablesen kannst.

Hier kannst du kostenlos dein Human Design Chart errechnen lassen:

Free Chart (humandesignservices.de)

Sandra als Expertin um deinen individuellen Chart (Human Design)zu lesen, geht auf die verschiedenen Ernährungstypen ein und Panja als Ernährungsexpertin gibt dir ganz viele praktische und nützliche Umsetzungstipps mit, um dich gesund und lecker im Alltag zu ernähren.

Kundenstimme „Danke Sandra, jetzt isst mein Kind fast alles! Seit ich weiss, dass mein Kind keine Mischkost gut verdauen kann und ich ihm alles einzelnen auf den Teller lege, isst er wieder fast alles.

Und das Schöne unsere Anspannung zwischen uns Eltern hat sich wieder entspannt, weil wir Wissen, dass es keine Macke ist sondern dass unser Kind so am besten verdaut. „

Mit viel Spass und Freude begleiten wir dich durch dieses spannende Thema und zeigen dir, wie die Integration der unterschiedlichen Essens- und Verdauungstypen in der Familie gelingen kann!

Dazu wird Panja einige Rezepte und einfach umzusetzende Küchentipps einfliessen lassen.

Im ersten Teil des Workshop erfährst du:

Du erfährst mehr über deinen individuellen Ernährungstyp und was du brauchst, um auf allen Ebenen besser zu verdauen. Danach kennst du alle Essenstypen deiner Familie. Dies ermächtigt dich, individuell und klar auf die einzelnen Bedürfnisse einzugehen.

Der Familientisch darf bleiben, kriegt jedoch eine neue Dynamik, die die Freude am Essen, am Zusammensein in den Vordergrund rückt und alte überholte Tischmanieren zur Seite stellt.


Kundenstimme: „Da mich Human Design sehr interessiert und der Familientisch für mich immer mal wieder eine Herausforderung ist, habe ich mich für den Workshop „es ist angerichtet“ angemeldet. Ich konnte sehr viel aus diesem Workshop mitnehmen. Das spannendste für mich war die Erkenntnis, warum ich manchmal am Familientisch sitze und nicht essen mag und warum auch mein Sohn nicht immer zu den „normalen“ Zeiten Hunger hat. Dies nahm mir enorm den Druck, dass alle immer zur gleichen Zeit essen müssen. Es war super, wie Sandra und Panja dieses Thema einfach und verständlich weiter geben konnten. Herzlichen Dank für den tollen Zoom Workshop.“ Julia

  • Du kannst nach diesem Workshop deine Kinder optimal in ein gutes- ihnen entsprechendes- Essverhalten begleiten.
  • Du weisst, weshalb dein Kind so isst und kannst individuell auf dein Kind eingehen.
    Dies gibt Sicherheit und dadurch Entspannung.
  • So manche althergebrachten Essensregeln können gelockert, überdacht oder neu geordnet werden und euch als Familie so dienen, wie es euch entspricht.
  • Die Machtkämpfe am Esstisch lassen nach, weil du durch die gewonnene Klarheit in der Führung bist.
  • Du weisst, weshalb du was tust.

Aufzeichnung oder Live-Online-Treffen

1. Aufzeichnung Teil 1

Es ist angerichtet- Genussvolles Essen und dein individueller Essenstyp

  • Du triffst uns an in der Online-Aufzeichnung und wir reisen mit dir durch das spannende Thema
  • Dauer ca. 90 Minuten
  • Preis CHF/Euro 60.-

2. Live-Online-Treffen Teil 2

Ausgewogene Ernährung und den Einfluss von frühkindlichen Bindungstraumata auf die Ernährungsebenen

  • Donnerstag, 21. März um 8.30 Uhr per Zoom
  • Inhalt: nährende Kohlenhydrate – gesunde Öle – Proteine sowie eine Live-Meditation zum Thema Ernährung
  • Dauer ca. 90 Minuten
  • Preis CHF/EURO 60.-

Inhalt ist:

„Ernährungs-Basic’s und ganzheitliche Gesundheit“ sowie die frühkindlichen Traumata und ihren Einfluss auf die Ernährung

  • Die Grundlagen einer ausgewogenen Ernährung und wie diese dein Leben verändern kann!
  • Du bekommst einen Überblick zu Makro- und Mikronährstoffe bis hin zu praktischen Tipps für eine gesunde Ernährung ab.
  • Sandra wird die faszinierenden Zusammenhänge zwischen Ernährung und frühkindlichen Traumata beleuchten, gefolgt von einer Meditation zum Thema Ernährung.

Gemeinsam tauchen wir in die Welt der individuellen Ernährung ein und zeigen dir, welche Lebensmittel du idealerweise vermehrt in deinen Speiseplan aufnehmen kannst.

Verpasse nicht die Chance, deinen Weg zu einer bewussteren und gesünderen Ernährungsweise zu beginnen.

Wir freuen uns darauf, dich im Call zu begrüßen!

PS: falls du nicht live dabei sein kannst, gibt es auch die Möglichkeit die Aufzeichnung zu erwerben!

Für mehr Wohlbefinden und Genuss in deinem Leben.

In Vorfreude

Panja und Sandra

Spezialpreis Aufzeichnung Teil 1 und 2. Live-Online Treffen oder Aufzeichnung Teil 2 für CHF/EURO 110.-

Kundenstimme: „Panja und Sandra empfand ich als sehr angenehm und sympathisch. Das Thema wurde gut und mit realen Beispielen vermittelt. Sehr gut finde ich das Handout mit den praktischen Tipps zur Ernährungsumstellung und die auf die HD-Typen abgestimmten Rezeptideen. Ich freue mich bereits aufs Kochen!“

In Vorfreude
Panja und Sandra

*Lust in deine Ernährungsebenen eintauchen. Dir neues Wissen anzueignen und dich darin individuell verstehen? *
Bist du mit dabei?

Hier geht es zum Kauf der Aufzeichnung und Buchung des Live-Online-Treffen:

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Deine Adresse (Pflichtfeld):

Welches Angebot möchtest du dir buchen?

Deine Nachricht