Stehst du manchmal auch da und weisst nicht in welche Richtung du gehen sollst?

So geht es so vielen Menschen, die sich gerade fragen, ob sie sich auf dem richtigen Weg sind.
Die Frage: WER BIN ICH? lässt sie nicht mehr los.

Viele landen dadurch auch in einer Identitätskrise. Dieser Workshop beendet dies.

Und das ist gut so.
Doch es gibt einfach zwei unterschiedliche Richtungstypen und der Chamäleon-Typ wird nie ganz sicher sein in seinem Leben, ob er jetzt auf dem richtigen Wege ist.

In dieser Aufzeichnung tauche ich mit dir und der Gruppe in dein Chi-Centrum ein. Hier sitzt dein Selbst und dein Kompass, welcher Richtungstyp du bist.

Auch dürfen wir unsere Autorität wie wir entscheiden immer mit einbeziehen. In dieser Aufzeichnung gehe ich auf die Autorität Milz/Splinic, Emotionale/Solarplexus und sakrale Autorität ein.

Deine Richtung im Leben ist ein spannender und informativer Workshop, der ganz viele Selbstzweifel auffrisst, weil du dich besser verstehst.

Dauer der Aufzeichnung 90 Minuten
Preis CHF 60.-

Nach diesem Workshop hast du keine Ausrede mehr, dich nicht entscheiden zu können.

Bereit dich zu verstehen, um noch mehr loszulegen.

Nach Eingang deiner Anmeldung bekommst du ganz einfach Zugang zu diesem richtungsverändernden Workshop.

Wir gehen und entscheiden alle unterschiedlich. Ich sag dir wie❤️

Sandra

Die Rückmeldung einer Teilnehmerin:

Liebe Sandra,

Das war ja tatsächlich ein sehr richtungsweisender und erhellender Call für mich – der Kompass meines Lebens.

Ich hab mich selber erkannt und hab einige wunderbare Impulse gekriegt in Bezug auf Nahrung, Körper, Fühlen & Denken, was mir hilft bei meinen Entscheidungen und wie ich überhaupt Entscheidungen treffe.

Meine grösste Erkenntnis war diese über mich & meine Familie – als ich jeden einzelnen Kompass unserer 4er Family vor mir sah! Wow, jetzt ist alles klar 🙂 Eine neue Perspektive für mich und gewisse Situationen im Alltag mit meiner Familie.

Das freut mich jetzt grad sehr und dafür möcht ich dir herzlich danken.

Ein lieber Gruss von einem Chamäleon 😉 Merci Sandra!

Ich möchte die Aufzeichnung gerne kaufen.

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Deine Adresse:

Welche Aufzeichnung möchtest du dir kaufen?

Betreff

Deine Nachricht