Passend Fühlen

Wir sind Fühlwesen, doch wie oft werden und wurden unsere Gefühle als irrational und schwach hingestellt. Sie passen einfach nicht in eine Leistungsgesellschaft, bei der alles am Schnürchen funktionieren sollte.

Gefühle brauchen Platz und Raum, um in ihrer Natürlichkeit fliessen zu können..

Doch der unerwartete Gast (ein Gefühl) steht oft plötzlich da und möchte Jetzt Raum haben.

Doch du und ich, viele von uns haben gelernt, sie in solchen Momenten wegzudrücken, hinunterzuschlucken, so haben sich in uns ganz viele Emotionen angestaut, die darauf warten entladen zu werden. 

Viele Menschen vielleicht du auch sind der Meinung das Gefühle ihnen im Wege stehen. Der unerwartete Gast ist für viele unkontrollierbar und wir hätten so gerne die Kontrolle, damit wir ja nicht abgelehnt und ausgeschlossen werden.

Viele Menschen beschreiben sich als zu sensibel, emotional, schwach, nah am Wasser gebaut oder sie explodieren plötzlich und die ganze Welt steht im argen, weil jetzt so viele Scham- und Schuldgefühle hochkommen.

Doch wie wir fühlen, liegt in unserer Hand
Fühlen nimmt kein Ende.
Der unerwartete Gast wird uns bis ans Lebensende begleiten.

Es geht mir darum, dass wir unsere Gefühle annehmen, sie verstehen und aufhören sie wegzudrücken.

Denn du und ich wir sind Fühlwesen und das ist gut so.

Ein Psychiater und Holocaust-Überlebender meinte :
Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklungen und unsere Freiheit.“

Lass uns gemeinsam ins Wissensfeld über Passend fühle eintauchen und mit einer Inneren Reise, in diesen wundervollen Raum dazwischen eintauchen.

Dieser Workshop ist als Video erhältlich
Live-Aufzeichnung ca. 66 Minuten
Preis CHF 60.-

Nach Zahlungseingang erhältst du den Download-Link und die Unterlagen dazu.

Fülle gerne das Formular aus und ich melde mich innert 48 Stunden bei dir.


Aufzeichnung Workshop Passend fühlen kaufen

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Deine Adresse:

Welche Aufzeichnung möchtest du dir kaufen?

Betreff

Deine Nachricht