Suchst du auch nach deinem Ausdruck in der Welt?
Möchtest du noch mehr Sicherheit darin gewinnen?

Möchtest du endlich wissen, wie manifestieren für dich funktioniert?

In diesem aufgezeichneten Workshop tauchen wir in die Energie deines Kehlchakras aus Human Design Sicht ein. Es erwarten dich spannende und aufschlüsslungsreiche Informationen.
Ich erkläre dir auch, wie du für dich am besten manifestierst.
Einfach, klar, verständlich.

Denn im Sitz unserer Kehlzentrum, steckt die ganze Kraft von Worten. Deiner Stimme in der Welt.
Es lohnt sich einfach hier einzutauchen, dich und dein Ausdruck zu verstehen und zu einige Punkte in dir zu drehen.

Wir tauchen ein, in die Energie unsere Stimme als Einladung zu nutzen. Es geht mir also auch, um die Achtsame und Ehrliche Kommunikation miteinander.

Mir geht es darum, dass du durch deinen Ausdruck in deine Leadership Qualität kommst und du deinen ureigenen Ausdruck, deine eigene Sprache mit der Welt teilen kannst.

Finde zurück zu deiner ureigener Stimme und lerne wie manifestieren für dich funktioniert.

Die Aufzeichnung von ca. 84 Minuten länge ist jetzt erwerbbar.

Preis CHF 60.-
Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Ich möchte mir die Aufzeichnung erwerben. Fülle dazu gerne das Formular aus und ich melde mich bei dir:

Dein Vor- und Nachname (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Deine Adresse:

Welche Aufzeichnung möchtest du dir kaufen?

Betreff

Deine Nachricht